Adler Spa Resort Dolomiti
© Alex Filz

AUSGEZEICHNET

Eine Woche der Auszeichnungen! Das ADLER Spa Resort DOLOMITI ist eines der drei besten Wellnesshotels in Südtirol. Das ergab eine Leserumfrage der renommierten Zeitschrift Connoisseur Circle, die das Reader’s Choice Ranking nun in ihrer aktuellen VIP-Ausgabe vorgestellt hat. Fast zeitgleich kürten die Leserinnen und Leser sowie eine Fachjury von Falstaff Travel das ADLER Spa Resort BALANCE als eines der drei besten Spa Hotels in der Kategorie »Kur und Detox«. Und das war’s noch lange nicht: Die ADLER Lodge RITTEN schaffte es unter die Top 10 der besten Wellnesshotels in Südtirol.

Die beiden Resorts in St. Ulrich, das DOLOMITI und das BALANCE sind bekannt für ihre Innovationen im Bereich Wellness. Vor einigen Monaten wurde das über 4.000 Quadratmeter grosse Spa vollständig modernisiert – mit 17 eleganten neuen Behandlungsräumen. Natürliche Materialien, heimische Hölzer, und grosse Glasfassaden verbinden eleganten Südtiroler Stil mit einer japanisch anmutenden Ästhetik. Bodentiefe Fenster holen Licht in die Räume und geben den Blick frei auf die feinen Gärten und die umliegende Bergwelt. Ein Team aus 25 hochqualifizierten Ärzten, Therapeuten und Kosmetikerinnen entwickelt für jeden Gast massgeschneiderte und auf seine Bedürfnisse individuell abgestimmte Treatments. Ganz neu ist eine futuristische Aussensauna, die auf einem See im Park des Hotels zu schweben scheint. Und in Kürze kommt erleben Gäste einen grosszügigen neuen Relax-Raum – auch er lässt die Grenzen zwischen Innen und Aussen verschwimmen.

Adler Spa Resort Dolomiti Wellness
Wellness-Bereich im ADLER Spa Resort DOLOMITI; Foto: © Alex Filz
Adler Spa Resort Dolomiti Spa-Bereich
Spa-Bereich im ADLER Spa Resort DOLOMITI; Foto: © Alex Filz

Im vergangenen Jahr gewann das ADLER Spa Resort DOLOMITI bereits den Award von Red Spa Germany in der Kategorie Spa Star plus. »Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns über die erneuten Auszeichnungen. Sie bestätigen einmal mehr, dass sich auch im Spa ein konsequenter Weg lohnt. Jetzt wurden wir erneut dafür geehrt, dass wir unseren eigenen Qualitätsstandards kompromisslos festhalten und uns gleichzeitig weiterentwickeln«, sagt Verena Sanoner, deren Familie die ADLER Spa Resorts & Lodges bereits in der inzwischen siebten Generation führt. 

Mehr über ADLER Spa Resorts & Lodges

Pin It on Pinterest