Mumi im Razzia

MUMI, DAS NEUE GESICHT IM RAZZIA

Wer kennt ihn nicht? Mumin Jasari alias Mumi, das neue Gesicht im Razzia.

Der allseits beliebte Mumi ist ein stadtbekanntes Gesicht in Zürich. Im Seefeld ist er eine wahre Barlegende. «Am 27. September 2022 hat er die operative Leitung für das Restaurant und die Bar im Razzia übernommen und ergänzt damit das Team rund um Geschäftsführer Philipp Brockmann in idealer Weise», verrät Mike Gut, Gastronom und Inhaber des Razzia und Seehaus in Herrliberg.

Mumi selbst freut sich auf sein «Heimspiel»: «Die Leute hier sind mir über all die Jahre ans Herz gewachsen. Viele kenne ich persönlich und freue mich, sie bald im Razzia begrüssen zu dürfen», erzählt er uns.

Für uns ein Grund, wieder einmal im Restaurant und an der Bar vorbeizuschauen.

Danke Mumi, dass du uns im Seefeld erhalten bleibst!

Reservation im Razzia

Pin It on Pinterest