© Holzlöffel

Holzlöffel – Stylische Schuhlöffel aus edelstem Schweizer Holz

Ich liebe schöne Alltagsgegenstände. Mein zeitlos schönes Lederetui für die Visitenkarten, meinen Rora Klebebandabroller ebenso wie die Muuto Aufbewahrungskörbe, die bei mir mittlerweile Suchtfaktor für die Aufbewahrung von Socken, Schals und Badehosen erlangt haben.

Doch meine neuste Errungenschaft ist ein Schuhlöffel. Ein schlichter und besonders stilvoller Schuhlöffel aus Schweizer Eichenholz, hergestellt in einer kleinen Schweizer Manufaktur, wo sie von Michèle, der Gründerin von Holzlöffel, in Auftrag gegeben werden. Ein sehr schönes Produkt. Und weil’s auch praktisch ist, bekommt mein Mann gleich zwei davon: Einen Grossen für zu Hause und ein Kleinen für Reisen.

 

Holzlöffel kaufen

 

 

Pin It on Pinterest