Vitayes Lifting Cream
Vitayes Ageback Lifting Cream

VITAYES Instant Ageback – In fünf Minuten faltenfrei

Sponsored

In letzter Minute Falten glätten? «Ja, das geht», verspricht mir Michael Walter, der Vize Mr. Right der letztjährigen Swiss Men’s Awards und Inhaber des Kosmetikladen – einem Online Shop für Kosmetik, Makeup, Beauty-Produkte und Accessoires in der Schweiz. «Vitayes Instant Ageback bringt innerhalb von Minuten ein sichtbares Resultat ab der ersten Anwendung», versichert er mir.

Wäre es nicht er, ich würde es nicht glauben!

Wer Michael kennt, der weiss, dass man sich auf seinen Rat verlassen kann. Insbesondere, wenn es um Pflegeprodukte geht. Quasi täglich probiert er neue Produkte aus. Und nur, was funktioniert und ihm wirklich gut gefällt, das nimmt er in seinen Online Shop, den Kosmetikladen, auf. Darunter die Luxus Pflegeprodukte von Babor, die Rasierprodukte von Shavejack und eben auch die Instant Ageback Lifting Creme von Vitayes, den Gewinner des Beauty Innovation Awards 2018.

Was da wohl drin sein mag?

Als er mir von der Creme erzählt, dachte ich als Erstes, cool, aber auch, was da wohl drin sein mag, damit das funktioniert??? Bei seiner Antwort musste ich schmunzeln: «Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs! Also keine gefährlichen Inhaltsstoffe wie Botox oder ähnliches. Der Hauptwirkstoff ist Argireline. Ein ungiftiges Aminopeptid, das für die entspannende Wirkung der Haut verantwortlich ist und Falten, Tränensäcke und Augenringe massiv reduziert. Zusätzlich bewirkt das Argireline auch die Produktion von neuem Kollagen, das das Gewebe stärkt und verdichtet. Der Wirkstoff basiert auf den modernsten Nanotechnologien und ist der neuste Anti-Aging Trend.»

Die Creme ist im Übrigen für Männer und Frauen gleichermassen konzipiert. Ob beide darauf gleich reagieren, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegt? Also mir dürft ihr es jedenfalls gerne schenken. Ich will das gerne ausprobieren. Und ihr?

Zum Kosmetikladen

Pin It on Pinterest