© Chef's Homeoffice

Chef’s Homeoffice – Exklusive Geschenkboxen aus der Schweizer Spitzengastronomie

Sponsored

Was im Lockdown im Rahmen von Gastrotalks geboren wurde, trägt Früchte: Mit Chef’s Homeoffice bringen Schweizer Spitzenköchen und Gastronomen eigens kreierte, exklusive Signature Geschenkboxen aus der Schweizer Sterneküche per Mausklick nach Hause.

Die grossen Köche und Gastronomen der Schweiz erkochen sich nicht nur Sterne und Punkte. Sie stellen auch selbst Produkte von auserlesener Qualität her: von Pesto, Öl und Tee über Kräutersalz bis hin zu Hochprozentigem. Aus all diesen Produkten hat jeder Spitzenkoch seine beliebtesten Kreationen gewählt und zu einer exklusiven Geschenkbox zusammengestellt. Jede Geschenkbox präsentiert die Küche und Region des jeweiligen Koches und hat den einfachen Anspruch: Von allem nur das Beste aus meiner Küche.

Bislang sind so bereits rund 20 dieser Signature Geschenkboxen entstanden, die das lokale Flair, die Liebe zum Detail und somit die Essenz der jeweiligen Küche widerspiegeln. Die Chef’s Homeoffice Geschenkboxen wurden in dieser Form exklusiv für die Schweiz produziert und sind ausschliesslich über www.chefshomeoffice.ch erhältlich. Weitere Signature Boxen werden das Chef’s Homeoffice Sortiment laufend ergänzen.

«Mit Chef’s Homeoffice kann das Schaffen und die Kreativität unserer Spitzenköche einem breiten Publikum jederzeit zugänglich gemacht werden, unabhängig von Öffnungszeiten und Gästezahlen.»

Matthias Luchsinger, Geschäftsführer der Genuss Film Festival AG: «Mit der Durchführung des Genuss Film Festival sind wir seit Jahren bestens in der Gastroszene verankert und pflegen lange und enge Kontakte zu den Spitzengastronomen. Als anlässlich des Lockdowns die Gastrotalks entstanden, war sofort klar, dass wir an diesem Gedanken anknüpfen müssen und so war die Idee der Chef’s Homeoffice Geschenkboxen geboren. Nun freuen wir uns sehr, dass wir dieses Projekt so schnell und qualitativ hochwertig umsetzen können. In der aktuellen Entwicklung sind diese Boxen für die Schweizer Gastronomie ein Signal nach Aussen: Mit Chef’s Homeoffice kann das Schaffen und die Kreativität unserer Spitzenköche einem breiten Publikum jederzeit zugänglich gemacht werden, unabhängig von Öffnungszeiten und Gästezahlen.»

Matthias Luchsinger, Initiant von Chef’s Homeoffice führt aus: «Die Idee war es, den Spirit des Genuss Film Festivals, nämlich Genuss, Kultur und Soziales, miteinander zu verbinden. Deshalb wird das Handling von der Zuwebe (Zuger Werkstätte für Behinderte) abgewickelt. Wir leisten damit einen Beitrag für die Beschäftigung von Benachteiligten. Mit dem Kauf der Geschenkboxen unterstützen Sie diese Initiative sowie auch die beteiligten Gastronomen, die es aktuell nicht einfach haben.»

 

Zu den Signature Boxen von Chefs Homoffice

Pin It on Pinterest