ZigZagZurich Schal aus Merinowolle
© ZigZagZurich

ZigZagZurich – Extrafeine Schals aus Merinowolle

Sponsored

ZigZagZurich ’s neuster Coup? Gestreifte Schals aus Merinowolle, wie sie in England an jedem College in den schuleigenen Farben getragen werden.

«Die sind super angenehm», verspricht mir Michele Rondelli, der ZigZagZurich im 2013 zusammen mit Adam Comiskey gegründet hat. «Aus ultrafeiner Merinowolle. Wir lassen sie in Italien in einer spezialisierten Strickerei herstellen, die auch mit weltweit führenden Modehäusern zusammenarbeitet.»

ZigZagZurich gestreifte Schals«Eine unifarbene Kollektion haben wir schon länger. Jetzt wollten wir etwas mehr Sexappeal reinbringen und haben uns für breite Streifen entschieden. Ein bisschen so wie die alten Schul- und College-Schals in England», fährt er fort, «aber in XL!»

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Farbkombinationen aus lebendigen Farben und warmen Wintertönen. «Da ist sicher für jeden was dabei», meint er lachend.

Adam und er haben für sich jedenfalls schon den richtigen gefunden.

Merinowolle Schals bei ZigZagZurich

Pin It on Pinterest