© ZigZagZurich

EINZIGART – Neuseeländische Wolldecken von ZigZagZurich

Sponsored

«Die neuseeländischen Wolldecken von ZigZagZurich gehören zu meinen Favoriten auf dem Sofa», sagt Martin Meyer, Inhaber des Concept Stores einzigart – selected design. «Die Designs sind einfach klasse und die Qualität stimmt eben auch.»

«Die Designs für die Wolldecken werden von Künstlern und Designern aus der ganzen Welt entworfen. Einige sind von Michele Rondelli selbst, der gemeinsam mit Adam Comiskey ZigZagZurich gegründet hat. Andere sind in Zusammenarbeit mit Nathalie Du Pasquier und George Sowden entstanden – zwei international anerkannten Designern, die zu den Gründungsmitgliedern der Mailänder Memphis Gruppe zählen.»

ZigZagZurich arbeitet aber auch mit jungen Künstlern und Designern zusammen, für die es oft die erste Gelegenheit ist, ihre Werke produzieren und herstellen zu lassen.

Hergestellt werden die Decken aus der besonders weichen und wärmenden Neuseeland-Wolle in kleinen, nachhaltigen Wollmanufakturen.

Martin gefällt der «Off-Stream» Charakter von ZigZagZurich, der mit einem hohen Qualitätsanspruch einhergeht. «Deshalb haben wir schon lange einige der schönen Produkte von ZigZagZurich in unserem Sortiment.»

ZigZagZurich Wolldecken bei einzigart

Pin It on Pinterest