Der intensive Geschmack und das kräftige Aroma des Old Cow Beef, das ich vor etwa einem halben Jahr im Williams ButchersTable am Hegibachplatz in Zürich geniessen durfte, ist mir noch immer in sehr guter Erinnerung. Ein besonderer Abend, gespickt mit kulinarischen Highlights, im einzigartigen Ambiente des 20er Jahre Vintage Style. Einfach cool und saumässig gut!

Das Konzept von Williams ButchersTable überzeugt und hat mittlerweile so viele Fans, dass sich die Betreiber daran gewagt haben, nebst ihrer Dependance in Bern, eine weitere Location in der Zürcher Innenstadt zu eröffnen.

Am 11. Juni ist es bereits soweit! Dann wird das «Townhouse für Fleischhabitués» an der Schifflände, unweit vom Zürcher Bellevue, sein Angebot an ausgewählten Fleischspezialitäten, wiederum in Kooperation mit LUMA Delikatessen und inklusive der beliebten Metzgerstheke, im Stadtzentrum bereithalten.

Und übrigens, Reservationen sind auch jetzt schon möglich.

Zur Tischreservation

Pin It on Pinterest