«The Greenery» in der Wirtschaft Zur Schtund des Widder Hotel

Das neue Weihnachtszauber-Pop-Up Restaurant «The Greenery» hat in der Wirtschaft Zur Schtund des Widder Hotel in Zürich eröffnet. Vom 2. November bis 31. Dezember 2021 ist die gemütliche Wirtschaft Zur Schtund an der Augustinergasse in ein magisches Pop-up verwandelt. In einem Ambiente aus Holz, Tannen und Birken lässt es sich hier im «mystischen Zauberwald» wunderbar auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Jumi-Raclette

Serviert werden in erster Linie Fondue und Raclette in diversen Variationen mit beispielsweise Trüffel, Champagner, Safran oder Speck der Familien-Käserei «Jumi» aus dem Emmental, die unter anderem mit ihrer «Belper Knolle» und ihrem «Blauen Hirni», einer Blauschimmelkreation, Bekanntheit als charaktervolle und innovative Käser erlangt haben. Dazu bietet sich ein eiskalt servierter Perrier-Jouët und zum Abschluss ein Champagner-Parfait aus weisser Schokolade nach einem Rezept des talentierten Widder-Kochs Stefan Heilemann.

Champagner Parfait mit Perrier-Jouët

Das und einen anschliessenden Spaziergang unter der Weihnachtsbeleuchtung «Lucy in the Sky with Diamonds» wünsche ich mir vor Weihnachten. Ach ja, und Schneien darf es dann gerne auch noch.

Jetzt buchen

Pin It on Pinterest