Kaviari Caviar
© Thomas Buchwalder

100g Kristal Kaviar von KAVIARI zu gewinnen

Schon gewusst? Heute ist der Tag des Glücks!

Also, mitmachen und 100g Kristal Kaviar von Kaviari mit Blinis im Wert von 300 Sfr. gewinnen.

Kaviar geht natürlich immer und die prämierten Starköche, welche den Kaviar bei Sense of Delight beziehen, wissen damit auch unglaubliche Kreationen umzusetzen. „Bis hin zur Verflüssigung des Kaviars“, erzählt mir Jürg Kappeler, Inhaber von Sense of Delight. „Das war eine der verrücktesten Ideen von Fabian Spiquel, dem Sternekoch des Restaurant Maison Manesse in Zürich. Serviert mit einer leicht gebeizten Forelle, einem flüssigen Gel aus Petersilie und Dillöl“.

Allen Hobbyköchen empfiehlt er schlicht ein pochiertes Ei mit Kaviar – je nach Geschmack mit Kartoffelpüree, wofür er natürlich weniger Salz und mehr Sud (statt Milch) empfiehlt für den echten Kartoffelgeschmack. Schlussendlich seien der Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. „Es gibt viele Eiergerichte und andere, die mit ein paar Löffeln Kaviar zum besonderen Genuss werden.“

Für seine Kunden, zu denen etliche Spitzenköche von A wie Jeroen Achtien (Hotel Vitznauer Hof, Vitznau) bis Z wie Daniel Zeindlhofer (Hotel Marktgasse, IGNIV Zürich) zählen, bezieht er den Kaviar von Kaviari. Einem der besten Hersteller, der allein 19 von 26 Dreisterne-Köche in Frankreich mit seinen in Paris veredelten Perlen in nummerierten Dosen beliefert.

Beim Wettbewerb mitmachen

Formular ausfüllen und Daumen halten. Teilnahmeschluss ist Sonntag. der 28. März 2021.

Teilnahmebedingungen

Der glückliche Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen Personen (ab 18 Jahre). Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtswerg ist ausgeschlossen. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. GENTLEMAG (von radowitz communications) behält sich vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Sense of Delight

Pin It on Pinterest