Hotel Adula

1001 Steilas Suite im Hotel Adula – neue Saison, neuer Look

Der Bergsommer hält Einzug – auch im Hotel Adula in Flims. Pünktlich zur neuen Saison präsentiert das Bündner Hotel die 1001 Steilas Suite im neuen Sommerlook. Wiederum auf der Terrasse mit fantastischem Ausblick auf den beeindruckenden Flimserstein und die kantigen Tschingelhörner gebaut, besticht die Outdoor-Suite mit Strandferien-Flair in heimischen Farben und allen Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts.

1001 Steilas Suite – Die Sommerversion der „Bubble“ ab Juni 2022

Erst im Dezember 2021 wurde die Steilas Suite ins Leben gerufen. Die durchsichtige „Bubble“ verzauberte die Gäste letzten Winter mit einem aussergewöhnlichen Hotelerlebnis unter (fast) freiem Himmel. Gäste berichten von über 30 Sternschnuppen pro Nacht und zu wenig Schlaf, weil der Ausblick so faszinierte. Auch Hoteldirektor Paul Urchs ist begeistert vom Erfolg der Winterversion: „Wir konnten vielen Gästen ein einzigartiges Micro-Abenteuer ermöglichen. Die Kombination des Draussenschalfens und des gesamten „Luxus“ eines Hotels zu kombinieren, kam bei den Gästen sehr gut an.“

So kam die Entscheidung, das Erfolgskonzept mit einer Sommer-Edition weiterzuführen. Seit Juni erstrahlt die 1001 Steilas Suite nun im neuen Look. Das hochwertige Zelt aus Holz gedeckt mit heller Plane wird im Sommer nicht zu warm, aber schützt trotzdem vor der kühlen Bergbrise.

Hotel Adula FlimsNeu im luxuriösen Hüttli und Boho-Optik

Die Sommer-Einrichtung der 1001 Steilas Suite erinnert an den Boho Beach House Stil, sanft adaptiert auf die alpine Umgebung; denn Strandfeeling hat auch die Destination Flims zu bieten. Der Caumasee wird nicht umsonst als Schweizer Karibik bezeichnet. Die Farbwelt der Suite ist in schlichten Beige- und Blautönen gehalten. Geschlafen wird im luxuriösen, handgefertigten Boxspringbett von der Schweizer Manufaktur Elitebeds. Die gemütliche Lounge, das Yoga-Mediationskissen, die zwei Liegestühle und die Hängematte laden zum Seele-baumeln-lassen ein. Das Hüttli hat STROHBOID, welche CO2- neutrale, nachhaltige Outdoor-Räume für die Tourismus- und Hotelbranche herstellt, gebaut. Ein besonderes Highlight der 1001 Steilas Suite ist der Hot Tub. Ob zur willkommenen Abkühlung an warmen Tagen nach dem Sonnen oder mit Holz geheizt, um die müden Muskeln nach der langen Wanderung zu entspannen – die Aussicht vermag immer zu begeistern.

Das zur Terrasse angrenzende Zimmer gehört zum Angebot, sodass den Gästen ein grosszügiges Badezimmer zur Verfügung steht. Auch sind alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotel Adula inbegriffen. Preis: CHF 640 inklusive Frühstück für zwei Personen.

Zum Hotel Adula

Pin It on Pinterest