SR4Z4KJ9klw

Die Socken von FRANCIS et SON AMI sind einzigartig, farbig, laut und alles andere als langweilig. Also der perfekte Eyecatcher für alle, die sich gerne mit den neusten Farben und Trends in Szene setzen. Aktuell stehen Sonnengelb, Navy Blue, leuchtendes Rot und Blaugrün hoch im Kurs. Jeweils sehr stimmig kombiniert mit anderen Farben und graphischen Mustern wie beispielsweise Schlangenlinien.

Üblicherweise findet Francis seine Freunde in etlichen stylishen Läden, doch momentan sind diese alle Corona-bedingt geschlossen und Francis braucht dringend Unterstützung. Deshalb hat er kurzerhand ein Crowdfunding-Projekt auf WE MAKE IT gestartet und bietet von diversen Sockenabos ab 70,- Sfr. über ein Nachtessen mit Francis in personam im Restaurant Gaucho bis hin zum eigenen Sockendesign eine ganze Reihe einzigartiger Angebote.

Ich muss zugeben, das eigene Sockendesign juckt mir jetzt extrem in den Fingern, aber vorerst werde ich ein Sockenabo lösen.

Farbigen Socken auf die Beine helfen

Pin It on Pinterest