Genusstouren

Genusstouren im November

Seit über 10 Jahren bietet Georg Twerenbold – der heimliche Kenner der Schweizer Gastronomie – mit seinen Genusstouren kulinarische Erlebnisse im In- und Ausland an. Seine Genusstouren führen durch Schweizer Städte und auf Reisen in die Genussmetropolen Europas. Dabei bietet er exklusive Einblicke hinter die Kulissen der besten Gastronomiebetriebe und in Weinkeller auf eine Art, wie sie nur wenige zu Gesicht bekommen. Mit ihm erkundet man die Gastronomie abseits der betretenen Wege und erfährt spannende Geschichten, die nur ein Insider kennen kann. «Auf den Genusstouren gibt es erlesene Weine zu trinken und wir essen Gerichte auf Empfehlung des Küchenchefs, die nicht auf einer Karte stehen», verspricht Georg Twerenbold. «Und, wir führen sie auch mal in ein Hinterzimmer, wo sonst nur Stammgäste oder VIPs dinieren.»

Aktuell finden im November 2022 noch zwei öffentliche Genusstouren in Zürich statt: eine GinTastic Tour und eine Urban Klassiker Tour in der City von Zürich. Die letzte Gelegenheit für dieses Jahr. 

Die GinTastic Tour

Auf der GinTastic Tour befassen wir uns damit, was an dem riesigen Hype um das Kultgetränk dran ist. Gin scheint in nahezu jeder Bar zur Standard-Ausrüstung zu gehören. Da stehen die aufwändigst designten Flaschen. Auf den Etiketten der verschiedenen Sorten wird mit Begriffen, wie Handcrafted, Small Batch oder Vapor Infusion um sich geschmissen. Zudem hat der Kunde die Wahl zwischen London Dry, Dry, Distilled, Sloe, New Western Dry und vielen mehr. Kommen Sie mit; nach dieser Tour kennen Sie sich aus.

Zur Anmeldung

Die Urban Klassiker Tour

Genusstour Urban KlassikerEine Stadt, ein Quartier oder eine bisher unbekannte Gegend zu Fuss neu entdecken. Das steht auf dem Programm der Urban Klassiker Tour. Zusammen kann die Stadt von einer «anderen» Seite erlebt werden. Nebenbei erfährt man Spannendes und Unbekanntes über die Ess- und Trinkkultur in der Schweiz und erhält zudem unerwartete Einblicke hinter die Kulissen der Gastronomie. Das Motto der kulinarischen Reise, auf er Georg Twerenbold seine Lieblingsgastrobetriebe vorstellt: Geniessen!

Zur Anmeldung

Private Genusstouren

Im Übrigen bietet Georg Twerenbold nebst den Public Touren auch Private an. Private Genusstouren, bei denen Sie den Teilnehmerkreis selbst bestimmen, sind der ideale Anlass für Kundenbindung und -pflege, Teambildung oder einfachen für einen Stadtspaziergang. Denn auf einer Genusstour kann man sich zu 100% auf seine Kunden, Mitarbeiter und Kollegen konzentrieren und abseits der täglichen Hektik den Kontakt vertiefen. Der Gastgeber kann den Abend als Teilnehmer geniessen, mit allen ins Gespräch kommen und nebenbei noch das eine oder andere neue Restaurant entdecken. Das kann nur eine Genusstour. 

Mehr dazu

Pin It on Pinterest