BBQ Factory Herbst Grillkurs

BBQ Factory – Herbstlich Grillieren mal anders!

Am 12. September ist es wieder soweit: Grill-Profi und Buchautor Tom Heinzle wird auf der Straussenfarm in Mörschwil bei St. Gallen den nächsten Grillkurs für die BBQ Factory begleiten. Für den Vorarlberger Pionier einer neuartigen Grill Kulinarik und Patrick Petralli, der die Grillkurse veranstaltet, ist «Grillieren mehr als nur Fleisch auf den Rost zu legen».

BBQ Factory Grillkurs
Tom Heinzle

Im Grillkurs «Cross Over Grillen im Herbst» werden dieses Mal herbstliche Rezepte neu interpretiert. «Herbstlich Grillieren mal anders!», verspricht Patrick Petralli. Es wird regionales Wild – voraussichtlich Reh und Hirsch aus der Ostschweiz – geben. Dafür ist Patrick Petralli bereits mit verschiedenen Jägern in Kontakt. Dazu wird es saisonales Gemüse vom Grill geben. Ansonsten meint er: «Lasst euch überraschen!»

Bei allen Kursen der BBQ Factory steht im Übrigen das Big Green Egg im Mittelpunkt. Auf einfache und unterhaltsame Art darf gelernt werden, warum dieser Grill einer der besten Keramikgrills der Welt ist.

Für den Grillkurs anmelden

Pin It on Pinterest