Tom Heinzle
Tom Heinzle

BBQ Factory – Winter Grillkurs mit Tom Heinzle

Am 21. November 2022 findet der letzte Grillkurs in diesem Jahr mit dem Grill und BBQ Profi Tom Heinzle in der BBQ Factory in Mörschwil bei St. Gallen statt.

Der gute Geschmacks- und Geruchssinn wurde dem gebürtigen Vorarlberger schon in die Wiege gelegt: Das Spiel mit den Aromen und hochwertigen Lebensmitteln ist genau sein Ding.

Als kulinarischer Freigeist interpretiert der Grill-Profi und Buch-Autor das Grillen neu – und kreiert mit seinem eigenen Grill-Stil aussergewöhnliche Grill-Menüs.

Er ist am Grill-Horizont eine Ausnahme-Erscheinung und gilt als einer der besten Feuerköche.

Bei allen Kursen der BBQ Factory steht im Übrigen das Big Green Egg im Mittelpunkt. Auf einfache und unterhaltsame Art darf gelernt werden, warum dieser Grill einer der besten Keramikgrills der Welt ist.

Für den Grillkurs anmelden

Pin It on Pinterest