Gentle-Märt

XMAS GENTLE-MÄRT 2020

Dieses Jahr läuft alles anders. Auch in der Vorweihnachtszeit.

Weihnachtsmärkte finden kaum statt. Weihnachtsessen, wenn, dann in kleinerem Kreise. Besuche und Reisen ins Ausland sind sehr reduziert. Und die alljährliche Geschenkejagd im Getümmel wird soweit als möglich vermieden.

Was heisst das? Ich vermute ein nicht unerheblicher Teil des Weihnachtsgeschäftes wird online verlaufen und das möglicherweise auch frühzeitig. Vielleicht werden wir auch die Vorweihnachtszeit mehr geniessen. Etwas mehr Ruhe haben. Uns mehr Zeit nehmen. Es uns zu Hause im kleinen Kreis schön machen. Mehr dekorieren. Mehr selber machen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unseren ersten online Weihnachtsmarkt, den XMAS GENTLE-MÄRT, zu lancieren. Auf dem XMAS GENTLE-MÄRT finden unsere Leser besondere Anregungen und ausgewählte Ideen rund um Weihnachten. Darunter Geschenkideen, dekorativen Ideen, Raritäten, besondere Rezepte für die Weihnachtszeit, Geschichten zum Selberlesen oder Vorlesen – alles von lokalen Anbietern.

Wir wünschen viel Freude dabei!

Zum XMAS GENTLE-MÄRT

Pin It on Pinterest